Wir streben es immer an, unseren Kundinnen zu zeigen, was in Ihnen steckt. Wir begleiten Sie ein Stückchen auf dem Weg zu sich selbst. Und das macht uns einfach nur überglücklich.

Genau diese Momente sind es, welche die Idee zu einem Projekt für das kommende Jahr 2019 in uns wachsen liessen. Ein Projekt, das uns sehr berührt, und wir sind uns sicher, dass es euch auch berühren wird. Wir wollen im kommenden Jahr Umstylings anbieten. Eigentlich ein sehr unschönes Wort. Es klingt so nach Renovation und Umbau. Nach diesen Einrichtungs-Sendungen, wo jeweils ein Raum, eine Wohnung oder ein Haus komplett ausgeschlachtet und dann komplett neu eingerichtet werden. Wo der grösstmögliche Effekt angestrebt wird und nichts so bleiben darf, wie es ist.

Genau das ist es, was wir nicht tun wollen. Wir wollen kein «auf Teufel komm raus»-anders. Wir wollen nicht alles verändern, was unsere Kundinnen mitbringen. Wir wollen keine Masken aufsetzen, keine Verkleidungen, keine Effekthascherei. Wir wollen unsere Kundinnen unterstützen, ganz sie selbst zu sein. Manchmal braucht es dazu die Überwindung, ganz neue Wege einzuschlagen, weil man sich eine Veränderung wünscht. Manchmal braucht es aber auch nur ein paar neue Akzente, ein paar kleine Details. Wir sind überzeugt, dass jede unserer Kundinnen auf ihre ganz eigene Art wunderschön ist. Dazu müssen wir nichts verändern. Wir müssen nur unterstützen. Und dann ist das Ergebnis nämlich kein «neues Ich» sondern einfach nur die beste Version von sich selbst.

Und genau aus diesem Grund, haben wir unserem Makeover-Projekt diesen Namen gegeben:

 

 

Mit der Idee wuchs nicht nur das Projekt, sondern auch unser Team. Neben Alexandra und Sue von den Lipstick Ladies, vervollständigen Alessia Schönenberger von Alessia fotografiert und Intercoiffure Gabathuler unser Team. Zusammen ist es uns möglich, ein einzigartiges Rundum-Wohlfühl-Paket zu bieten.

 

 

Ihr fragt euch, was denn nun genau daraus gewachsen ist? Unser Angebot sieht wie folgt aus:

 

 

Ja, es ist das absolute Luxusprogramm für sich ganz alleine. Und das soll und darf es auch sein. Denn es gibt nichts wertvolleres in deinem Leben als dich! Und darin darfst du auch investieren. Denn wie heisst es so schön? «Behandle dich selbst, wie jemanden, der dir wichtig ist.»

Naja… und wie soll ich es sagen? Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss:

Wir werden im Jahr 2019 jeden Monat eine Frau aussuchen, der wir dieses Treatment schenken!

Ja, es klingt zu schön um wahr zu sein! Aber wir möchten gerne 12 Frauen im nächsten Jahr mit diesem Angebot glücklich machen!

Und wir werden euch alle an diesen 12 Geschichten teilhaben lassen. Ihr möchtet eine dieser 12 Frauen sein? Na dann los! Alle Infos zur Bewerbung findet ihr HIER.

Text: Alexandra Lea Meier

 

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns Ihre Anfragen direkt per E-Mail.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen