• 081 756 13 49
  • kontakt@ic-gabathuler.ch

Tobias goes Meininghaus 1.0

Tobias goes Meininghaus 1.0

Tobias goes Meininghaus

 

Nach langer Vorfreude und ungewissen Erwartungen ist es nun soweit, Tobias Nägele konnte endlich sein dreimonatiges Seminar in Forchheim, bei Nürnberg starten.

Er besucht bis kommenden Dezember die renommierte und angesehene Coiffure Akademie, nicht nur um seine fachlichen Qualitäten zu verbessern, sondern auch um sie zu erweitern. Darüber hinaus hoffen wir natürlich, dass Tobias auch seinen privaten Horizont erweitern und die Zeit mit neu gewonnenen Freunden geniessen kann.

Über diesen Blog möchten wir euch an seinen Erfahrungen, Eindrücken und an seinem Erlernten teilhaben lassen.

Es bietet uns ebenfalls die Möglichkeit, etwas näher an unserem geschätzten Mitarbeiter zu sein und die Zeit bis nach dem Seminar zu verkürzen. Selbstverständlich wird Tobias seine Erfahrungen und neu erlernten Techniken danach wieder mit uns teilen und an unserer Seite das Team Intercoiffure Gabathuler stärken.

In diesem Sinne, liebe Grüsse nach Deutschland

 

www.meininghaus.ch

 

Alexander